Kühe auf Arte

  • Hier schicke ich zwei links zu Sendungen auf Arte in der Mediathek über Kühe, einmal ein Bericht über einen Demeter-Milchviehbetrieb (Kuh im Glück) den ich verständlich fand (bis auf eine Behauptung zu Rinderrassen) und dann ein Bericht über einen Mutterkuhhalter in Baden-Württemberg (Ziemlich wilde Rinder) wo für mich einige Fragen blieben, gespickt mit einigen unrichtigen Behauptungen über die Landwirtschaft (konventionell) von der Sprecherin. Vielleicht hat ja jemand Lust zu gucken, aber meist liegt es ja an der Zeit.

    Kuh im Glück - Die ganze Doku | ARTE

    Ziemlich wilde Rinder - Die ganze Doku | ARTE

  • ein Bericht über einen Mutterkuhhalter in Baden-Württemberg (Ziemlich wilde Rinder)

    Als ich das gelesen habe, da dachte ich mir schon, das kann eig. nur der "Hermann Maier" sein ... ;)

    Und mit was, mit welchen Aussagen (der Sprecherin) bist Du nicht so einverstanden ?

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!