Und wie heißt die Krähe, die dir offensichtlich bei der Arbeit geholfen hat? (-;
Sieht super aus, das neue Kummet!!!
Und wie heißt die Krähe, die dir offensichtlich bei der Arbeit geholfen hat? (-;
Sieht super aus, das neue Kummet!!!
Kleines Update:
Der Erlebnishof Beitsch hat auf jeden Fall geöffnet!
Hallo, Ihr Lieben,
ich habe heute mit Herrn Beitsch vom Erlebnishof Beitsch in Sonnewalde (ca 10min vom Lindenkrug entfernt) gesprochen.
Er hat 15 Zimmer, die mit Bad und Frühstück 35€ als Einzelzimmer kosten (denDoppelzimmerpreis habe ich leider nicht erfragt).
Astrid, Cozette und ich (Claudia) werden dort schlafen.
Allerdings sagte er mir gerade, dass er erst ab 7 o. 8 vermieteten Zimmer öffnet. Hätte noch jemand Interesse dort zu übernachten?!
Herr Beitsch ist am besten auf dem Handy zu erreichen: 0172-3801526
Sagt ihm, dass ihr auch zum Zugrindertreffen kommt!
Liebe Grüße
Claudia
Vielleicht möchte ja jemand mit dem Zug zum Zugrindertreffen fahren?!
Bis übermorgen (8.12., online bis 9.12.) kann man noch die Lidl-Tickets kaufen:
54,90€ für 2 Bahnfahrten zwischen dem 7.1.19 und dem 7.4.19 (AUSSER FREITAGS!)
weitere Info und das Kleingedruckte hier:
Ja, vielen Dank für die Mühe!!!
Nix Grippe, wir warten brav auf deinen Bericht, um dann noch ein paar Bildchen beizusteuern (-;
Wer mag kann sie hier ( aber nur eine Woche) in einer besseren Auflösung runterladen:
Und an dieser Stelle auch von mir noch mal einen herzlichen Dank an Eva, Wolfgang und ihren Helfern !!!
Mit lieben Grüßen aus Pabstthum
Claudia
Zug und Zimmer gebucht!
jippih!
(-:
claudi*
habt Ihr ne Vorstellung was Eure Ballen so wiegen?
so zwischen 250 bis 300 kg!
zu viert alles gegebenen was ging! Dann ist der Ballen nach vielfachem HAURUCK eine Etage tiefer auf den Wagen geplummst. Natürlich stand Effi dabei genüßlich kauend weit weg und hat zugeschaut, wie wir uns abmühen. Sie hätte es wahrscheinlich besser gekonnt... aber wir hatten gut gefrühstückt (-;
Guten Abend, Allerseits!
und hier der link zu einigen Schnappschüssen von unserem schönen Wochenende:
eventuell müßt ihr den link in die Adresszeile vom browser kopieren, dann könnt ihr die Fotos runterladen!
beste Grüße aus Berlin
claudi*
Hallo Petra,
im gaesthaus-lorsch.de kann man für 30€ im Einzelzimmer übernachten.
Liebe Grüße
claudi