Posts by LillyMuh

    So ich habs geschafft, das Technikgenie hats noch hinbekommen.
    Also hier Lilly mit Packsattel ohne Packtaschen, da kann man einfach Radpacktaschen zum einhaken hinmachen ^^ voll Narrensicher also.
    Und eine noch unfertige Fliegenhaube passend zum Packsattel. Vorne muss ich die Fransen noch kürzen und die Ohrenteile fehlen noch.
    Lilly mag sie weil die Fliegen sie nicht nerven. Und der Packsattel ist schnell und einfach aufgesattelt. Lilly stört das nicht mal wenn ich sie anhalftere
    und aufsattle.


    So ihr Lieben soviel mal von Lilly und mir
    Servus

    Servus ihr Lieben,


    Mensch seit ihr Klasse ^^ und Kreativ, ich habs echt versucht und auch Yak Packsättel waren nicht zu bekommen.
    Dann hatte der Zweibeiner auch noch seine Vorstellungen von einen geeigneten Packsattel für die Kuh.
    Guter Rat war teuer, ich habe lange gesucht und ich muss jetzt unbedingt die Bilder von Lilly herzeigen.
    Bei uns hat sich viel getan, auch wenn die Zweibeinerin lange nicht mehr hier drin war.
    Ich habe einen Packsattel machen lassen, Anne ist echt geschickt und der Packsattel
    von ihr erfüllt alle meine Voraussetzungen.
    Mein Packsattel sollte sein: Narrensicher, also für mich ^^, leicht und angenehm zu tragen für Lilly, gute Belüftung haben und optimal sitzen
    ohne das sie sich wundscheuern kann. Wenn möglich ohne Unterlage damit Lilly nicht soviel schwitzen muss und vor allem schnell und leicht aufgepackt und abgesattelt.
    Und das auch noch anatomisch für die Kuh das war echt nicht einfach, bei meinen Vorstellungen
    Sie hat s voll drauf und hat für Lilly und mich das Wunder Packsattel für Lilly bewerkstelligt.
    Nur muss ich noch die Bilder kleiner machen die sind zu groß -_-;
    Ich und Technik... Bilder folgen