Zugrindertreffen 2020

  • Es ist noch ein wenig früh, aber gibt es schon Themen für das Zugrindertreffen in Volksdorf. Ich möchte schon gerne wieder dazukommen und ich denke, wenn es Themen gibt, die für mehrere Leute interessant sind, könnte im Vorfeld schon was organisiert werden.

    Dauerbrenner bleibt die Anspannung! Dazu schlage ich vor, dass wir den Bezug unserer Geschirre oder -teile und die Kosten zusammenstellen und abends beim Treffen vorstellen. Z.B. Neukauf und wo kaufen, Selbstbau etc. Dazu sollte sich jemand finden, der die Daten zusammenstellt und für ein Referat verarbeitet.

    Was mich noch wirklich interessiert ist, wie lernen Tiere und wie bewusst sind sie sich ihrer selbst.


    Gruß

    Arne

  • Bitte beachtet, daß es schon Freitag Abend losgeht!


    https://www.zugrinder.de/de/te…treffen-2020.pdf&cid=2194

    "Aber ich kann nicht so tun, als wüsste ich nicht von dem Leid der Menschen, die hier Zuflucht suchen." Sarah Connor, 15.10.2015


    "Wenn ein Fremdling bei Euch wohnt in Eurem Lande, den sollt Ihr nicht bedrücken. Er soll bei Euch wohnen wie ein Einheimischer unter Euch, und Du sollst ihn lieben wie Dich selbst." 3.Buch Mose