und immer wieder: seid bitte vorsichtig!

  • https://www.merkur.de/bayern/d…hiesst-tier-12864635.html


    auch Bullen sind bei dieser Hitze "genervter" ...

    Zitat: "Bislang sei sein Stier noch nicht auffällig gewesen, betont die Polizeisprecherin. „Nach unseren Erkenntnissen hat er den Stier seit circa eineinhalb Jahren in Besitz und es war bislang noch kein Vorkommnis mit dem Stier zu verzeichnen gewesen.“auch das hört man regelmäßig

    :pinch:


    laßt Euch die Freude nicht verderben aber seid vorsichtig, umsichtig ...

    "Aber ich kann nicht so tun, als wüsste ich nicht von dem Leid der Menschen, die hier Zuflucht suchen." Sarah Connor, 15.10.2015


    "Wenn ein Fremdling bei Euch wohnt in Eurem Lande, den sollt Ihr nicht bedrücken. Er soll bei Euch wohnen wie ein Einheimischer unter Euch, und Du sollst ihn lieben wie Dich selbst." 3.Buch Mose