Zugrindertreffen im Februar 2018

• Ich Suche am Sonntag den 18.2.18 nach dem Treffen eine Mitfahrgelegenheit nach München (Grafing)

Fährt jemand mit dem Auto die Strecke? Beteilige mich gern an den Fahrtkosten.

• ich-ich-ich ;-)

"Aber ich kann nicht so tun, als wüsste ich nicht von dem Leid der Menschen, die hier Zuflucht suchen." Sarah Connor, 15.10.2015

"Wenn ein Fremdling bei Euch wohnt in Eurem Lande, den sollt Ihr nicht bedrücken. Er soll bei Euch wohnen wie ein Einheimischer unter Euch, und Du sollst ihn lieben wie Dich selbst." 3.Buch Mose

• Hallo wir sind schon fleißig am organisieren!

Ich denke wir werden in den nächsten Tagen die offizielle Einladung schicken und Details bekannt geben! Freuen uns schon sehr!

• Ja - beim FREUEN bin ich auch dabei.

Ich hoffe diesmal bleib ich Gesund und kann teilnehmen, wenn es schon mal was im Süden gibt....

• "Aber ich kann nicht so tun, als wüsste ich nicht von dem Leid der Menschen, die hier Zuflucht suchen." Sarah Connor, 15.10.2015

"Wenn ein Fremdling bei Euch wohnt in Eurem Lande, den sollt Ihr nicht bedrücken. Er soll bei Euch wohnen wie ein Einheimischer unter Euch, und Du sollst ihn lieben wie Dich selbst." 3.Buch Mose

• Bin gespannt wie viele es sein werden!

einen Strich kannst schon machen ;-)

"Aber ich kann nicht so tun, als wüsste ich nicht von dem Leid der Menschen, die hier Zuflucht suchen." Sarah Connor, 15.10.2015

• @ Hödlgut,

also ich bin auch so gut wie dabei (müsste schon viel passieren wenn nicht), nur noch am überlegen ob ich mitm Auto komme (prüfe grad noch Zug und Flugmöglichkeiten von D PLZ 33034, oder Mitfahrer...) und noch keine günstige Übernachtungsmöglichkeit gefunden aber ich bin dran, bei den Hotel reihum nachgefragt. Bei euch direkt gibts nicht irgend ein Eckchen wo man seinen Schlafsack betten könnte?

Wie schaut es aus mit Hund, ratsam oder eher nicht?

LG Petra

die sich schon richtig freut und sich damit wieder ihr Geburtstagspräsent selber gönnt

• @ all

Gasthof Ufermann, ist da wer unter von euch?

hab dort eine Zimmerzusage bekommen und sie sind die günstigsten von allen nachgefragten

• Hallo ich freue mich auf Euer Kommen! Hunde sind, wenn sie halbwegs gut erzogen sind, kein Problem. Wir haben selbst eine Hündin.

Schlafen bei uns ist leider nicht möglich, ein Wohnmobil kann man aber gerne aufstellen.

Liebe Grüße Wolfgang

• Hallo, ich habe im Gasthof Mandorfer gebucht. Die waren sehr unkompliziert. Da mit dem Zug komme, werde ich vor dem Treffen nicht zum Hotel fahren. Damit ich trotzdem spät abends noch reinkomme, kann ein anderer Teilnehmer meinen Schlüssel zum Treffen mit nehmen,

Mit Frühstück habe ich ein Einzelzimmer für 48€ bekommen.

• Ich hatte alle in Frage kommenden Hotel angeschrieben und Uferrmann war fürs EZ mit 45,-€ incl.Frühstück erstens das günstigste Angebot und auch die die mir am schnellsten geantwortet hatten, da hab ich dann zugeschlagen.

Wies scheint wohn ich da nun allein, aber egal.

Astrid, ruf doch beim Mandorfer noch mal an, ich meine der hätte mir heute erst geshcrieben und das er die Schlüssel auch beim Wolfgang hinterlegen würde.

LG Petra

• Der Westerwald organisiert sich gerade zur Gruppenanreise.....ab Montabaur------>Frankfurt------> Wels

Hat noch jemand Interesse?