Quaderballen fahren!

• Traktor ist schon wieder krank und Heu war alle!
    nach der verdienten Pause hat Effi (die Rote) den Ballen noch in den Stall gezogen... geht doch, mit dem Traktor ging Letzteres nie !

Edited 2 times, last by lessa ().

• 8o:thumbup:
    einfach mit Muskelkraft vom Haufen auf den Plateauwagen geschoben?

"Aber ich kann nicht so tun, als wüsste ich nicht von dem Leid der Menschen, die hier Zuflucht suchen." Sarah Connor, 15.10.2015

"Wenn ein Fremdling bei Euch wohnt in Eurem Lande, den sollt Ihr nicht bedrücken. Er soll bei Euch wohnen wie ein Einheimischer unter Euch, und Du sollst ihn lieben wie Dich selbst." 3.Buch Mose

• zu viert alles gegebenen was ging! Dann ist der Ballen nach vielfachem HAURUCK eine Etage tiefer auf den Wagen geplummst. Natürlich stand Effi dabei genüßlich kauend weit weg und hat zugeschaut, wie wir uns abmühen. Sie hätte es wahrscheinlich besser gekonnt... aber wir hatten gut gefrühstückt (-;

• Sie hätte es wahrscheinlich besser gekonnt... aber wir hatten gut gefrühstückt (-;

vermutlich; sie hätte auch helfen können ...
    habt Ihr ne Vorstellung was Eure Ballen so wiegen?

"Aber ich kann nicht so tun, als wüsste ich nicht von dem Leid der Menschen, die hier Zuflucht suchen." Sarah Connor, 15.10.2015

"Wenn ein Fremdling bei Euch wohnt in Eurem Lande, den sollt Ihr nicht bedrücken. Er soll bei Euch wohnen wie ein Einheimischer unter Euch, und Du sollst ihn lieben wie Dich selbst." 3.Buch Mose