Chianina - Toskana, Italien



  • die Leitkuh sucht erst mal die Herde vor der vermeintlichen Gefahr in Sicherheit zu bringen, während der Bulle sich um das Problem direkt kümmert; als die Leitkuh das Gefühl hat, die Herde ist ok, schließt sie sich dem Bullen an



    Dein Browser kann leider keine Videos direkt abspielen. Bitte installiere einen aktuellen Browser, das ist auch für Deine eigene Sicherheit wichtig!

    "Aber ich kann nicht so tun, als wüsste ich nicht von dem Leid der Menschen, die hier Zuflucht suchen." Sarah Connor, 15.10.2015


    "Wenn ein Fremdling bei Euch wohnt in Eurem Lande, den sollt Ihr nicht bedrücken. Er soll bei Euch wohnen wie ein Einheimischer unter Euch, und Du sollst ihn lieben wie Dich selbst." 3.Buch Mose

  • überraschend elegant für ihre Körpergröße
    wenig Bauch, lange Rücken und Beine


    Wie groß schätzt DU den Bullen

    das ist von oben schwierig, so verglichen mit dem Umfeld 170-180cm vielleicht


    Wer fährt denn die Kutsche?

    der Herr Nemitz


    Und wer zieht sie?

    Monty, Bazilia, Tczaccer, Berra, Piaste

    "Aber ich kann nicht so tun, als wüsste ich nicht von dem Leid der Menschen, die hier Zuflucht suchen." Sarah Connor, 15.10.2015


    "Wenn ein Fremdling bei Euch wohnt in Eurem Lande, den sollt Ihr nicht bedrücken. Er soll bei Euch wohnen wie ein Einheimischer unter Euch, und Du sollst ihn lieben wie Dich selbst." 3.Buch Mose