Suche...

  • Moin,


    ich suche nach einer geeigneten Anspannungsvariante für einen ausgewachsenen Zebu-Bullen
    Jemand eine Idee - gerne mit Bild, Zeichnung o.ä.
    Joch-Anspannung fällt raus...


    LG, Felix

  • Schau mal in das Manual von Rolf Minhorst, da ist ein für Zebus passendes Kummet abgebildet. Er verschickt es auch (Das Manual):


    rolf.minhorst@t-online.de


    Rolf Minhorst: "Modernes Geschirr für Rinder"
    Das verstellbare Dreipolsterkumt, seine Herstellung und Anwendung - Ein praktischer Leitfaden für Entwicklungshelfer, Kleinbauern, Gärtner und Hobby-Bullockies.
    Selbstverlag

  • Joch-Anspannung fällt raus...

    dann bleibt eh nur Kumt übrig

    "Aber ich kann nicht so tun, als wüsste ich nicht von dem Leid der Menschen, die hier Zuflucht suchen." Sarah Connor, 15.10.2015


    "Wenn ein Fremdling bei Euch wohnt in Eurem Lande, den sollt Ihr nicht bedrücken. Er soll bei Euch wohnen wie ein Einheimischer unter Euch, und Du sollst ihn lieben wie Dich selbst." 3.Buch Mose