Alles Käse oder was?

  • http://www.spiegel.de/wirtscha…eu-vorgabe-a-1027922.html


    Da paßt perfekt ins Bild, daß ich kürzlich auf einer Fortbildung in den USA am Abend unter der Vorankündigung "Käsebuffet" ganze 4 Käsesorten fand, ich war herb enttäuscht, hatte ich doch gehofft Spezialitäten kosten zu dürfen. Wenn der Markt nur noch 4 Sorten hergibt, kann ich mir ausrechnen warum das so ist.


    Dafür gab es auf dem Rückflug zum Frühstück ein Brötchen (Semmel kann man das beim besten Willen nicht nennen ;-) ) mit Frischkäse, letzterer laut Kleingedrucktem mit Kartoffelmehl - was bitte hat das in einem Frischkäse zu suchen


    das schlägt höhere Wellen als "nur" die EU, das riecht fürchterlich nach TTIP!

    "Aber ich kann nicht so tun, als wüsste ich nicht von dem Leid der Menschen, die hier Zuflucht suchen." Sarah Connor, 15.10.2015


    "Wenn ein Fremdling bei Euch wohnt in Eurem Lande, den sollt Ihr nicht bedrücken. Er soll bei Euch wohnen wie ein Einheimischer unter Euch, und Du sollst ihn lieben wie Dich selbst." 3.Buch Mose

  • Haha, 4 Käse und alles