Erster Schritt in Richtung Rinderausbildung

  • 19. November 2013



    Rinder Workshop - Die sanfte Methode der Halfterzähmung


    [Blocked Image: http://u.jimdo.com/www15/o/s8d…/1381767471/std/image.jpg]


    Der Rindertrainer Andrea Accola aus der Schweiz wird bei uns mit den Rindern arbeiten. Wir werden die Möglichkeit haben, vom Kalb bis zum ausgebildeten Zugochsen die Trainingsmethoden zu sehen. Natürlich kann so ein Tag vorwiegend zum Hineinschnuppern dienen, aber ein Anfang zu einer neuen und tieferen Beziehung zum Rind wird gesetzt werden.



    Kursort: Eva und Wolfgang Ehmeier, Mitterbachhamerstrasse 10, 4064 Oftering


    Seminarzeit: 10.00-16:00h, Kursnummer: 8199/5


    Anmeldung: LFI-Kundenservice: Telefon: 050/6902-1500, Fax: 050/6902-91500, E-Mail: info@lfi-ooe.at, Internet: www.lfi-ooe.at

  • och schade ... da wäre ich gerne dabeigewesen ... endlich mal was in der näheren umgebung. allerdings ist da mein baby grade geschlüpft oder eben dabei ...
    vielleicht beim nächsten mal ...

  • Wie viel Leute machen mit? Macht ihr das mit Euren eigenen Rindern oderbringt Herr Accola welche mit?
    Wäre schön wenn jemand hinterher berichten könnte, am besten mit Bildern!


    Viel Erfolg und viel Spaß!

  • Wir arbeiten mit den eigenen Rindern, mit einem Kalb von einem meiner Freunde. Er wird nur einen Tag bei uns sein, daher wohl eben nur ein hineinschnuppern. Es sind noch Plätze frei!