YouTube videos

• Anstelle eines Links, wie kann ich YouTube videos denn in den Text einführen? Ich habe den ""YouTube" Funktion im Editor versucht ... hat aber nicht geklapt. ?(

• Du drückst auf den youtube Knopf und fügst den Youtube Link ein wo ich jetzt dei Punkte gemacht hab und voilà:

Code
    1. [media]..........[/media]

"Aber ich kann nicht so tun, als wüsste ich nicht von dem Leid der Menschen, die hier Zuflucht suchen." Sarah Connor, 15.10.2015

"Wenn ein Fremdling bei Euch wohnt in Eurem Lande, den sollt Ihr nicht bedrücken. Er soll bei Euch wohnen wie ein Einheimischer unter Euch, und Du sollst ihn lieben wie Dich selbst." 3.Buch Mose

Wo ist in der neuen Forumsversion die Youtube Taste?

suche noch 8|

"Aber ich kann nicht so tun, als wüsste ich nicht von dem Leid der Menschen, die hier Zuflucht suchen." Sarah Connor, 15.10.2015

"Wenn ein Fremdling bei Euch wohnt in Eurem Lande, den sollt Ihr nicht bedrücken. Er soll bei Euch wohnen wie ein Einheimischer unter Euch, und Du sollst ihn lieben wie Dich selbst." 3.Buch Mose

• https://www.youtube.com/watch?v=fhhi4bQRL7w
    so gehts auch nicht - das hatten wir schon

• (youtube)

)
    wir nähern uns der Sache

Es kommt nicht darauf an wer der Stärkere ist, sondern wer der Klügere ist!
    Empfehlung von Prof.Rosenberger (TiHo Hannover,1963) an einen Studenten, der sich bemühte eine widerspenstige Kuh festzuhalten

• Es kommt nicht darauf an wer der Stärkere ist, sondern wer der Klügere ist!
    Empfehlung von Prof.Rosenberger (TiHo Hannover,1963) an einen Studenten, der sich bemühte eine widerspenstige Kuh festzuhalten

• das glaubt keiner, das ist zu einfach ...
    den link einfach in den Editor kopieren und Voilà!

Es kommt nicht darauf an wer der Stärkere ist, sondern wer der Klügere ist!

• "Aber ich kann nicht so tun, als wüsste ich nicht von dem Leid der Menschen, die hier Zuflucht suchen." Sarah Connor, 15.10.2015